Die ultimative Kärnten Playlist

Playlist: Das Beste aus Kärnten

Am Sonntag wird in Kärnten der Landtag gewählt. Für viele wird es ein Tag voller Hoffnung, dessen Ausgang nervös erwartet wird. Um die Wartezeit zwischen Stimmabgabe und Verkündung des Wahlergebnisses zu verkürzen, haben wir eine umfangreiche Playlist Kärntner Musik erstellt.

Wie wir drauf gekommen sind? Seit August stellen wir die kulturelle Vielfalt der Landeshauptstadt vor. Doch es gibt weit mehr gute Musik aus dem Süden Österreichs als wir in einem Jahr vorstellen könnten.

Die folgende Playlist ist sicher sehr durchwachsen und voller Stilbrüche. Das rührt daher, dass sie wirklich schnell-schnell erstellt wurde. Aber diese Durchwachsenheit zeigt auch die Vielfalt heimischer Kunstschaffender abseits von Schlager und Volksmusik.

Die komplette Playlist gibt’s hier bei YouTube.

Fehlt noch wer?

Wenn ihr jemanden vermissen sollt … schreibt einfach Titel und Musiker in die Kommentare unten oder auf unsere Facebook-Wall.

4 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.