589640392_f926f1f562_b

Die Klagenfurter Gruppe

Wir suchen für ein ganzes Jahr Kreative, die Woche für Woche aufs Neue bei Projekt Ingeborg beworben werden sollen. Das ist gar nicht so einfach.

Vor kurzem stieß ich im raj auf ein Plakat der Klagenfurter Gruppe, die ich umgehend kontaktierte. Die Organisatorin, Carina Kaizanka, bat ich kurzerhand, ihr Projekt hier vorzustellen:

Seid ihr an Literatur interessiert? Schreibt ihr selbst? Bislang nur für die Schublade? Möchtet ihr Feedback zu euren Texten und endlich eine Chance bekommen? Dann meldet euch bei der Klagenfurter Gruppe. Wir suchen immer neue, unbekannte Talente für unsere Lesungen.

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen Literaturwettbewerb. „Liebe/Hass – Licht und Schatten“ lautet das aktuelle Thema. Wir möchten wissen, was euch dazu einfällt. Ist alles schwarz – weiß oder doch nicht ganz klar und grau in grau? Ziehen sich Gegensätze an, oder stoßen sie sich doch ab? Kommt nach Liebe immer Hass? Was meint ihr? Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei: carina.kazianka@aon.at oder schaut auf unsere Website www.klagenfurter-gruppe.at Wir freuen uns über jede Anfrage oder Einsendung.

Foto: van-der-Waal/CC

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>